Ethereum bringt durch Bitcoin Code nachhaltige Bewegung

Ethereum (ETH) könnte nachhaltige Bewegung nach oben bringen

  • Ethereum stößt nach wie vor auf Widerstand in der Nähe der Niveaus von 155 $ und 156 $ gegenüber dem US-Dollar.
  • Der Preis wird wahrscheinlich eine nachhaltige Bewegung nach oben machen, sobald er den Widerstand von 156 $ durchbricht.
  • Auf dem Stunden-Chart der ETH/USD (Datenfeed über Kraken) befindet sich ein wichtiger rückläufiger Kanal oder eine zinsbullische Flagge mit Widerstand nahe $154.
  • Der Preis könnte nur dann einen erneuten Rückgang auslösen, wenn er sich unter den 142 $ Supportbereich setzt.

Der Ethereum-Preis konsolidiert die Gewinne über den wichtigsten Unterstützungen gegenüber dem US-Dollar, ähnlich wie bei Bitcoin. Der ETH-Preis könnte sich bei Bitcoin Code auf 165 $ erholen, sobald er den Widerstand von 156 $ überwunden hat. Gestern gab es eine Aufwärtsverlängerung der Erholung, die von 132 $ in Ethereum gegenüber dem US-Dollar eingeleitet wurde. Der ETH-Preis kletterte über den Schlüsselwiderstand von $150 und den 100 Stunden einfachen gleitenden Durchschnitt.

Darüber hinaus durchbrach der Preis den Widerstand von 152 $ und testete den nächsten wichtigen Widerstandsbereich nahe dem Niveau von 155 $. Ein Hoch wurde nahe dem 156 $-Niveau gebildet, und der Kurs konsolidiert derzeit die Gewinne.

Er korrigierte unter die Marke von 152 $. Außerdem gab es einen Schub unter das 23,6% Fib Retracement-Niveau der Erholungswelle vom 142 $ Tiefststand auf 156 $ Hoch. Im Moment scheint der Preis den 150 $ Support und den 100 Stunden einfachen gleitenden Durchschnitt zu halten.

Auf der anderen Seite bildet sich ein starker Widerstand für Ethereum in der Nähe der Niveaus von 155 $ und 156 $. Zusätzlich gibt es auf dem Stunden-Chart der ETH/USD eine wichtige rückläufige Kanalbildung oder eine zinsbullische Flagge mit einem Widerstand nahe $154.

Daher könnte ein Aufwärtsbruch über die Widerstandswerte von 155 $ und 156 $ den Preis weiter nach oben treiben. Es ist wahrscheinlich, dass es eine nachhaltige Bewegung in Richtung des Widerstands von 165 $ machen wird.

Umgekehrt könnte der Kurs weiterhin Gewinne unter 150 $ korrigieren. Eine erste Unterstützung liegt nahe dem Niveau von 148 $. Es repräsentiert den 50% Fib Retracement-Level der Erholungswelle vom $142-Tief bis zum $156-Hoch.

Die Hauptunterstützung auf der Abwärtsseite liegt nahe dem Niveau von 142 $. Wenn der Preis unter der Unterstützung von 142 $ schließt, dürfte er sich wieder in eine rückläufige Zone bis zum Niveau von 132 $ bewegen.

Ethereum Preis

Auf dem Chart betrachtet, handelt der Ethereum-Preis immer noch über vielen wichtigen Unterstützungen wie $150, $148 und $142. Solange es keinen Schlusskurs unter 142 $ gibt, gibt es hohe Chancen auf eine schöne Aufwärtsbewegung über die Widerstände von 155 $ und 156 $ in naher Zukunft.