Der Moment, in dem 15 Milliarden Marktkapitalisierung in 5 Minuten verschwinden

Der Moment, in dem 15 Milliarden Marktkapitalisierung in 5 Minuten verschwinden

Ja, du kennst es, diesen Blick, den du bekommst, wenn jemand einfach 15 Milliarden aus dem Krypto wirft und sich groß macht.

Energie in der Krypto

Dieses ist beängstigende Scheiße ehrlich und zeigt auf www.produkt-erfahrungen.com, dass es noch einige wenige Spieler gibt, die eine Majorität der Energie in der Krypto halten, die fortfahren, in der massiven Fülle immer wieder zu rake.

Ich habe bemerkt, dass dieser Trend bei mir nachts zu geschehen scheint EST Zeitzone.

Buchstäblich 15 Milliarden Dumping wie dieses ist nicht, weil die Coinbase sinkt usw., was aus irgendeinem Grund der letzte Bericht war.

Gelder bewegen

Diese massiven Bewegungen sind große Kappenhalter, die Gelder bewegen

Diese Gelder könnten eines Tages bald in Altmünzen landen, da Bitcoin um die 10.000 bis 11.000 $-Marke auszugleichen scheint. Ein paar weitere Höhen und Tiefen bis zu diesem Punkt, aber es scheint sich immer zu wiederholen.

*Dies ist keine Anlageberatung, bitte führen Sie Ihre eigene Recherche durch.

admin

Kommentare sind geschlossen.